Fotoshooting am See - im, auf und am Wasser

Wasser ist eine tolle Kulisse für Fotoshootings von Einzelportraits, Paaraufnahmen und Gruppenfotos. Da mein Fotostudio direkt am See liegt, ist somit die Fotolocation gleich vor der Haustüre. Gerne komme ich auch an euren Lieblingsplatz... Ob im oder am Wasser, es entstehen immer ganz tolle Aufnahmen.

Ein Hochwasser im Sommer macht zudem sehr spektakuläre Bilder möglich. Je nach Wasserstand sind solche Fotos natürlich auch bei Niedrigwasser möglich. Ich kenne am Untersee, Rhein und Bodensee und auch an diversen Weiher verschiedene schöne Plätze für Aufnahmen, bei denen die Kleider auch einmal Nass werden dürfen - oder sogar sollen.

Aktuelles

Endlich kann ich meinen ersten eigene Multivisionsshow"Trekking nach Zanskar" vorführen. Herzlich Willkommen! Dienstag 28. September, 19.30 Uhr hm...

Fotoserie des Monats

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu...

Fotogalerien