Fotoshooting mit Hund, Pferd oder anderen Tieren

Natürlich dürft Ihr zum Portrait-, Paar- oder Familienfotoshooting euren Hund oder auch ein anderes Haustier mitbringen. Die Fotoaufnahmen können wir im Studio, in der Natur oder an einem Ort eurer Wahl machen, denn euer Tier soll sich dabei wohl fühlen. Wir können ganz unterschiedliche Konstellationen - vom Einzelportrait bis zur Gruppe - fotografieren, so dass Ihr unvergessliche Erinnerungsfotos bekommt.

Hundefotoshootings in der Natur

Sehr angenehm für den Hund ist natürlich ein Fotoshooting in der Natur, denn hier ist auch herumtoben und spielen erlaubt. Wir können die Aufnahmen an verschiedenen Standorten machen, so wird das Posing für den Vierbeiner nicht zu anstrengend und es soll ja auch noch Spass machen... Ich kenne ganz verschiedene Fotoplätze am Untersee und Rhein, in der Region Frauenfeld, Weinfelden, Winterthur... wo auch Hunde herzlich willkommen sind. Natürlich können wir auch an einem Ort nach Wahl fotografieren.

Hundefotoshooting im Park

Mit Sherlock und seinem Frauchen konnte ich ein Fotoshooting auf der grossen Almend in Frauenfeld machen. Dort hatten wir viel platz im Grünen, konnten uns ausbreiten und Sherlock durfte auch nach lust und laune spielen und toben, so dass das Fotoshooting für ihn kein Stress war. Wir haben auch viele ungestellte Fotos im Spiel gemacht, denn dieses sind eine genau so schöne Erinnerung an die Zeit mit dem treuen Begleiter wie gestellte Nahportraits.

Hundefotoshooting im Fotostudio oder Zuhause

In meinem Fotostudio stehen uns verschiedene Hintergründe zur Verfügung. Und mit einigen Accessoires kann ich deinen Hund ins beste Licht rücken. Hier lassen sich natürlich ganz klassische Portraits aber auch witzige Aufnahmen realisieren. Der Hund darf sich im Fotostudio frei bewegen, so muss er nicht angeleint sein. Zudem ist das Fotoshooting nicht vom Wetter und der Tageszeit abhängig. Wenn Du aber lieber ein Fotoshooting in der gewohnten umgebung des Hundes möchtest, so komme ich natürlich auch zu euch Nachhause.

Vintagefotoshooting mit Hund

Natürlich ist auch mit Tieren ein Vintagefotoshooting möglich, wo die Bilder durch die Bildbearbeitung eines Retrolook erhalten, wie die leicht vergilbten Fotos aus den 20er bis 50er Jahre. Mehr Vintagefotobeispiele findet ihr in meiner Vintagefotoshooting-Galerie

Da ich sehr Tierlieb bin und eine ruhige, unaufdringliche Art habe, kann ich gut mit unterschiedlichen Tieren umgehen. Und so sind natürlich auch Fotoshootings mit Katzen, Meerschweinchen, Schlangen und natürlich auch Pferden möglich.

Unvergessliche Erinnerungen im tollen Fotobuch

Ich gestalte auch wunderschöne Fotosbücher zu sehr günstigen und fairen Preisen. Dies kann ich natürlich mit den Fotos von unserem Fotoshooting machen, ich kann es aber auch mit euren eigenen Fotos gestalten - denn manchmal fehlt einfach die Zeit oder die Kreativität um es selbst zu machen. Oder manchmal ist es auch nicht einfach, aus hunderten von Handyfotos die besten auszuwählen, vieleicht hilft da ja ein aussenstehendes Auge. Ich freue mich über eure Anfrage und erstelle eine individuelle Offerte.

Angebot und Preise Tierfotoshooting

Für ein Fotoshooting mit Hund bezahlt Ihr nicht mehr wie wenn ihr alleine, zu zweit oder als Familie kommt. Falls nur ein Einzelportrait vom Hund gewünscht wird, so gibt es dieses ab 40.-. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Pakete (z.B. mit Make-up und Styling fürs Frauchen).

Aktuelles

Halloweenspass für max. 4 Personen in meinem Fotostudio! Feiert dieses Jahr Haloween einmal anders, in privaten Rahmen mit schaurig schönen...

Fotoserie des Monats

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu...

Fotogalerien