Fotoshooting im Herbst und Winter

Auch in der kälteren Jahreszeit sind tolle Fotoshootings draussen in der Natur möglich. Im Herbst zeigt sich das Laub in seiner goldigen Pracht und bildet so eine ganz spezielle Kulisse für Einzelportraits und Paaraufnahmen.  Und im Winter sind vielleicht sogar Aufnahmen im Schnee möglich.

Im Winter ist natürlich ein Fotoshooting im Schnee ein grosses Highlight. Diese Fotoshootings können ganz kurzfristig abgemacht werden, denn der Thurgau und die Region um Steckborn erstrahlt nur sehr selten in weissen Pracht. Ist jedoch ausdrücklich Schnee gewünscht, so sind die Fotoshootings natürlich auch im Appenzellerland oder in Graubünden möglich. Dort finden wir auf jedenfall einen schönen Platz mit ganz viel Schnee.

Angebot und Preise Outdoorfotoshooting

Unter nachfolgendem Link findet ihr meine Preisliste zu den Fotoshootings. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Pakete (z.B. mit Make-up und Styling) und Spezialshootings. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und gerne erstelle ich eine individuelle Offerte. Da Outdoor-Fotoshootings Wetterabhängig sind, kann bei Regenwetter der Termin unkompliziert und kurzfristig verschoben werden oder wir machen das Shooting in meinem Fotostudio.

Weitere Fotos von Fotoshootings im Grünen, am See oder an einem schönen Ort findet ihr auch in diversen anderen Fotogalerien.

Aktuelles

Dirndl-Fotoshooting mit Make-up und Flechtfrisur und Kurs "Flechtfrisuren selbermachen"

Fotoserie des Monats

Was soll zum Fotoshooting mitgebraucht werden? Wie sieht dein Fotostudio aus? Welche Hintergründe und Requisiten hat es? Hat es eine Umziehkamine/WC?...

Fotogalerien