Familienaufnahmen in der Natur

Im Freien in der Natur gibt es viele interessante Kulissen und Hintergründe für Fotoshootings mit der ganzen Familie. Ob mit Wasser durch den See, mit viel Grün durch Bäume, Wald und Wiesen oder mit dem gewissen etwas durch schöne Stadtbilder, Parks, Gebäuden oder Spielplätzen - im Freien ist für jedermann was dabei und das Familienfotoshooting wird abwechslungsreicher. Mit dem erst wenige Tage alten Nachwuchs, mit Kindern verschiedenen Alters, Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern ... Familienaufnahmen in verschiedenen Konstellationen machen Spass und sind eine tolle Erinnerung. 
 

Familienfotoshooting im Frühling und Sommer

Im Frühling und Sommer gibt es natürlich tolle Familienfotos in der Natur. Hier sind wir etwas freier als in meinem Fotostudio und können sehr vieles ausprobieren, so dass das Fotoshooting auch den Kleinsten grossen Spass macht.

Familienfotoshooting im Herbst und Winter

Auch zu dieser Jahreszeit kann draussen in der Natur fotografiert werden. Das farbige Herbstlaub bildet natürlich eine sehr schöne Kulisse, doch auch bei Nebel und natürlich im Schnee entstehenden unvergessliche Aufnahmen. Und der See ist zu jeder Jahreszeit ein guter Hintergrund.  Wenn die Sonne scheint können die Temperaturen überaus angenehm sein, ansonsten hilft eine warme Kleidung.

Mehrgenerationenfotos: Hier habe ich ein wunderschönes Beispiel von Fotos einer grossen Familie. Wir haben beim Fotoshootings in der Natur vor dem blühenden Rapsfeld ganz verschiedene Varianten gemacht, natürlich alle zusammen, aber auch die Grosseltern mit den Enkeln, Kinder und alle Familien einzeln. Dies sind unvergessliche Bilder und wunderbare erinnerungen.

Vintagefotos: Die Fotos sind nicht nur in Farbe möglich, sondern auch in Schwarz-Weiss, Sepia oder wie hier in einem Vintagestyl - und das bei mir natürlich ohne Aufpreis.

Familienaufnahmen Zuhause

Natürlich sind die Aufnahmen bei euch Zuhause oder an einem Ort nach Wahl möglich. Wir können aber auch gut dinnen und draussen fotografieren. Bei meinem Fotostudio zum Beispiel liegt der See direkt vor der Haustüre.

Schöne Fotolocations in der Natur

In der Region Untersee und Rhein und im Thurgau gibt es sehr viele schöne Orte und Plätze. Der Uferbereich von Steckborn, Berlingen oder Ermatingen, der Seeburgpark Kreuzlingen, der Park vom Schloss Arenenberg, das Städchen Stein am Rhein, die Burg Hohenklingen, das Inseli Werd, die Kapelle Klingenzell, das Kloster Ittingen, das Märwiler Riet... sind nur einige der vielen schöne Plätze, die ich kenne. Gerne mache ich euch einige Vorschläge oder komme natürlich auch an einen Ort eurer Wahl in der ganzen Ostschweiz und im Bodenseeraum. 

Angebot und Preise Familienfotoshooting

Unter nachfolgendem Link findet ihr meine Preisliste zu den Fotoshootings. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Abos und Spezialfotoshootings, wo vieles schon im Preis enthalten ist. Bei Schlechtwetter kann ein Outdoorfotoshooting kostenlos verschoben werden, oder wir führen es im Studio durch - ganz nach Wunsch. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und gerne erstelle ich eine individuelle Offerte.

Spezialaktion Familienfotoshooting mit Apéro:

Endlich sind einmal wieder alle Familienmitglieder beim Fotoshooting versammelt. Doch die Zeit während dem Shooting vergeht immer wie im Flug und ich hatte schon manche Familie, die meinte, eigentlich wäre jetzt noch ein kleiner Apéro sehr schön gewesen... Um vor oder nach dem Fotoshooting noch etwas Zeit mit seinen Liebsten verbringen zu können, darf ich euch hier mit dem See-& Parkhotel Feldbach eine wunderbare Spezialaktion vorstellen:

Apéro Package vor oder nach dem Fotoshooting für max 15 Personen:
Der kleine Apéro findet bei Schönwetter auf der Terasse vom See- & Parkhotel Feldbach direkt am schönen Untersee statt und bei Schlechtwetter in der Turmbar. Der Feldbachpark eignet sich ja wirklich wunderbar für ganz tolle Fotos am See und im Grünen und wir sind somit direkt vor Ort.
Angebot: Getränke (Wein, Bier, Mineralwasser, O-Saft) mit Nüssli & Chips (das See- & Parkhotel Feldbach bestimmen die Getränke).
Spezialpreis: CHF 15.00 pro Person ab 12 Jahre | CHF 7.50 pro Person 6-12 Jahre*.
Das Apéro Package muss beim Shooting dazugebucht werden und wird von mir reserviert. Bezahlt wird es dann direkt vor Ort.
*Gegen Aufpreis, darf der Gast auch spezielle Getränke dazu bestellen und es sind natürlich auch grössere Apéros möglich. Oder auch feine Desserts oder Mittag- und Abendessen gibt es im See- & Parkhotel Feldbach.

Aktuelles

Halloweenspass für max. 4 Personen in meinem Fotostudio! Feiert dieses Jahr Haloween einmal anders, in privaten Rahmen mit schaurig schönen...

Fotoserie des Monats

Für jedes Unternehmen ist es heute sehr wichtig, ein kompetentes, professionelles und stilsicheres Erscheinungsbild und Identität nach aussen zu...

Fotogalerien