Fotoshooting mit Hund, Pferd oder anderen Tieren

Natürlich dürft Ihr zum Portrait-, Paar- oder Familienfotoshooting euren Hund oder auch ein anderes Haustier mitbringen. Die Fotoaufnahmen können wir im Studio, in der Natur oder an einem Ort eurer Wahl machen, denn euer Tier soll sich dabei wohl fühlen. Wir können ganz unterschiedliche Konstellationen - vom Einzelportrait bis zur Gruppe - fotografieren, so dass Ihr unvergessliche Erinnerungsfotos bekommt.

Hundefotoshootings in der Natur

Sehr angenehm für den Hund ist natürlich ein Fotoshooting in der Natur, denn hier ist auch herumtoben und spielen erlaubt. Wir können die Aufnahmen an verschiedenen Standorten machen, so wird das Posing für den Vierbeiner nicht zu anstrengend und es soll ja auch noch Spass machen... Ich kenne ganz verschiedene Fotoplätze am Untersee und Rhein, in der Region Frauenfeld, Weinfelden, Winterthur... wo auch Hunde herzlich willkommen sind. Natürlich können wir auch an einem Ort nach Wahl fotografieren.

Hundefotoshooting im Fotostudio oder Zuhause

In meinem Fotostudio stehen uns verschiedene Hintergründe zur Verfügung. Und mit einigen Accessoires kann ich deinen Hund ins beste Licht rücken. Hier lassen sich natürlich ganz klassische Portraits aber auch witzige Aufnahmen realisieren. Der Hund darf sich im Fotostudio frei bewegen, so muss er nicht angeleint sein. Zudem ist das Fotoshooting nicht vom Wetter und der Tageszeit abhängig. Wenn Du aber lieber ein Fotoshooting in der gewohnten umgebung des Hundes möchtest, so komme ich natürlich auch zu euch Nachhause.

Da ich sehr Tierlieb bin und eine ruhige, unaufdringliche Art habe, kann ich gut mit unterschiedlichen Tieren umgehen. Und so sind natürlich auch Fotoshootings mit Katzen, Meerschweinchen, Schlangen und natürlich auch Pferden möglich.

Angebot und Preise Tierfotoshooting

Für ein Fotoshooting mit Hund bezahlt Ihr nicht mehr wie wenn ihr alleine, zu zweit oder als Familie kommt. Falls ein Einzelportrait von Hund gewünscht wird, so gibt es dieses ab 40.-. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Pakete (z.B. mit Make-up und Styling fürs Frauchen).

Aktuelles

Das sich professionelle Fotos auch bei Mietwohnungen lohnen, zeige ich hier anhand einiger Vorher/Nachher Fotos. Es gibt sehr viele leerstehende...

Fotoserie des Monats

Was soll zum Fotoshooting mitgebraucht werden? Wie sieht dein Fotostudio aus? Welche Hintergründe und Requisiten hat es? Hat es eine Umziehkamine/WC?...

Fotogalerien