Fotoshooting im Herbst und Winter

Im Herbst zeigt sich das Laub in seiner goldigen Pracht und bildet so eine ganz spezielle Kulisse für Fotoshootings für Einzelportraits und Paaraufnahmen. Und auch im Winter lassen sich draussen ganz tolle Aufnahmen verwirklichen. Natürlich bildet hier Fotoshootings im Schnee ein grosses Highlight. Da es in der Region um Steckborn nicht immer Schnee hat, sind Fotoshootings im Schnee auch im Appenzellerland oder in Graubünden möglich.

Angebot und Preise Outdoorfotoshooting

Unter nachfolgendem Link finden Sie meine Preisliste zu den Fotoshootings. Mein Angebot beinhaltet auch interessante Pakete (z.B. mit Make-up und Styling) und Spezialshootings. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und gerne erstelle ich eine individuelle Offerte. Da Outdoor-Fotoshootings Wetterabhängig sind, kann bei Regenwetter der Termin unkompliziert und kurzfristig verschoben werden oder wir machen das Shooting in meinem Fotostudio.
> Angebot und Preise Portraitfotoshooting und Paaraufnahmen

Rund um das Fotoshooting

Weitere Informationen zu den Fotoshootings, zu meinen Hintergründen und Fotosets im Fotostudio, meinen Requisiten, möglichen Fotolocations für Outdoorfotoshootings, Tipps & Tricks, Make-up und Styling und vieles mehr finden Sie unter dem Link rund um das Fotoshooting.

Aktuelles

Vor Weihnachten ist mein Fotostudio auf Voranmeldung auch Samstags und an ausgewählten Sonntagen geöffnet, so dass sich noch tolle Fotografien für...

Fotoserie des Monats

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach...

Fotogalerien